[wp-svg-icons custom_icon="shiftdownyoga" wrap="i"] Save the Date: R&B Flow mit Anais an jedem 1. Sonntag im Monat um 18:00 Uhr

Save the Date: R&B Flow mit Anais an jedem 1. Sonntag im Monat um 18:00 Uhr

Der R&B FLOW von Anais verbindet drei Yogastile in einem: Hier werden klassische Vinyasa, Hatha, aber auch Yin Yoga Elemente für einen smooth ausklingenden Sonntag miteinander verbunden. Zu etwas ganz Besonderem wird diese Abendsession mit entspannten R&B Songs von Craig David, Sabrina Claudio, Sinead Harnett und Snoh Aalegra. Lass dich auf eine neue Erfahrung ein und erlebe abschließend eine wunderbare Traumreise sowie Affirmationen.

Anais unterrichtet seit mehreren Jahren Power Yoga mit R&B Musik. Während ihrer Studienzeit begann sie, ihre Lieblings R&B Songs von Summer Walker, HER und Sinead Harnett in ihren dynamischen Vinyasa Flows einfließen zu lassen, was sehr großen Anklang fand.
Zum Yoga kam Sie durch eine Sportverletzung, da sie eine begeisterte Joggerin war. Sie begann, von ihrem großen Vorbild Lesley Fightmaster Yoga zu lernen. Ihre klassische Hatha Yogaausbildung machte sie auf Kreta und zu ihrer eigenen Überraschung war die mentale Veränderung viel bedeutsamer als ihre anfängliche Intention, lediglich die Yogahaltungen perfekt ausführen zu können.
„Durch die Yogaausbildung hatte ich das Privileg, auf den Pausenknopf drücken zu können. Ich arbeitete als Hoteldirektorin und Marketing Managerin und war durch den großen Leistungsdruck sehr hart zu mir und zu anderen. Durch die einmonatige Ausbildung konnte ich meine Gedanken und Handlungen reflektieren und achtsamer leben lernen. Mir war bis zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, wie viele selbstkritische, destruktive und abwertende Gedanken ich tagtäglich hatte. Ich habe mich in dieser Hinsicht grundlegend verändert. Ich bin nachgiebiger, geduldiger und liebevoller zu mir und zu anderen geworden.“

Ab Sonntag, 6. Februar
18:00 – 19:15
R&B Flow
Anais