[wp-svg-icons custom_icon="Azurkind" wrap="i"] Spendenaufruf für Sri Lanka

Spendenaufruf für Sri Lanka

Liebe Yogin/ni/s, liebe Azurkind-Freunde,

der Salon de Shakti hat einen eigenen gemeinnützigen Verein: Azurkind e. V. Wir unterstützen seit 2011 vor allem Kinder und Jugendliche in Sri Lanka. Seit 5 Jahren wird ein Kindergarten im Westen Sri Lankas vollfinanziert, ein großes Gemeindezentrum im Urwald Zentral Sri Lankas bietet Schutz vor Unwetter und dient als Bildungs- und Begegnungsstätte. Zahlreiche Jugendliche und alleinerziehende Frauen konnten bereits Schul- und Ausbildung erhalten, Mikrokredite sichern Existenzen.

Schon lange vor der Corona-Krise hat Sri Lanka immer wieder unter Katastrophen zu leiden gehabt: Ein 20 Jahre andauernder Bürgerkrieg, der Tsunami 2004 und eine hierzulande kaum wahrgenommene Unwetterkatastrophe in 2016 haben das Land immer wieder vor immense Probleme gestellt. Nun ist Sri Lanka ist in die schwerste Wirtschaftskrise seiner Geschichte gestürzt. Ein Familienclan leerte über Jahrzehnte die Staatskassen, Sri Lankas Schulden können nicht zurückbezahlt werden. Das Land steckt in einer tiefen Energiekrise, eine Hungersnot droht. Die „Perle des Indischen Ozeans“ hat stark unter Corona gelitten, Kinder und Jugendliche wurden nicht mehr unterrichtet.

Wir bitten darum, dem Subkontinent, der uns allen das unfassbare Geschenk des Yoga gemacht hat, etwas zurückzugeben. Kommt in unsere Masterclass am 23. Juni, wenn Kunal und Thero mit uns gemeinsam yogieren und meditieren, kommt zu unserem Sommerfest am 23. Juli, wo wir den ganzen Tag über Yoga und Programm auf Spendenbasis anbieten. Und spendet an unseren Verein Azurkind e. V. Ob viel oder wenig, jeder Cent kommt an, einen Wasserkopf haben wir nicht. Mehr Informationen über Azurkind: www.azurkind.de

Yoga heißt Unite!

Die Azurkind-Bankdaten:
Azurkind e. V.
IBAN DE66 7025 0150 0022 8162 68
SWIFT-BIC BYLADEM1KMS
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Vielen Dank!

Euer Salon de Shakti