[wp-svg-icons custom_icon="FBNatFrauenheilkunde" wrap="i"] Workshop: Yoga für Beginner am 26. Februar“

Workshop: Yoga für Beginner am 26. Februar

Spielst Du schon länger mit dem Gedanken, Yoga auszuprobieren? Den richtigen Zeitpunkt gab es bisher aber noch nicht? In offene Yogaklassen traust Du Dich nicht? Komm doch zu unserem Yoga-Workshop für Beginner. Ohne Druck und undogmatisch macht Jasmina Dich mit den Grundlagen des Yoga vertraut. Du erlernst einfache Körperübungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) und kurze Meditationen und erhältst spannende Informationen zu Entstehung und Philosophie dieser jahrtausendealten Lehre. Und Du hast genug Raum und Zeit, um zu probieren, zu hinterfragen und Spaß zu haben.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?
für alle, die Freude und Interesse an Bewegung, Atmung und Achtsamkeit haben
für alle, die ein hohes Stresslevel haben und nach einer Methode zu Entspannung/Zentrierung und mehr Resilienz suchen
für alle, die Yoga praktizieren und die Basics auffrischen möchten
für alle, die den Körper ausrichtungsbasiert und ganzheitlich stärken und tonisieren möchten

Es gilt: Yoga is for every body! Für jeden Körper, jedes Alter, jedes Fitnesslevel. Yoga ist geeignet für jede/n!

Deine Lehrerin Jasmina sagt über sich selbst:
„Ich übe schon viele Jahre Yoga und bin immer wieder über die Wirkung erstaunt, dem zur Ruhe Kommen der ständigen Gedanken und Muster.
Die Konzentration auf die eigene Atmung und Bewegung, unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild, führt zu innerer Ruhe und Zufriedenheit.“

Yoga-Workshop für Beginner
Sonntag, 26. Februar
15:00 – 17:30
Jasmina
Kosten: Euro 45,00