[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Workshop: Yoga und der Zauber der Raunächte

Workshop: Yoga und der Zauber der Raunächte

Als Raunächte werden die magischen 12 Nächte von Weihnachten bis zum Dreikönigstag bezeichnet. Es ist die Zeit, wo Gegensätze ineinanderfließen: Licht und Schatten, Feiern und Innehalten, Materielles und Spiritualität.

Gerade das Jahresende mit seinen „stillen Tagen“ bietet sich an, Emotionen, Erfahrungen und Erlebnisse zu reflektieren, Altes zu verabschieden sowie Neues bewusst zu manifestieren.

In diesem Workshop verwebe ich die Traditionen, und wir starten mit einer ausgewogenen Vinyasa Praxis. Danach werde ich euch bei Tee und Kuchen in Rituale der Raunächte einführen und euch zeigen wie ihr in und um euch herum aufräumt, das Jahr rekapituliert und letztendlich die Weichen für eure Wünsche und Vorhaben für das nächste Jahr stellen könnt. Abschließend führe ich euch durch eine sanfte Yin und Yoga Nidra Sequenz.

Zuzüglich erhaltet ihr ein umfangreiches Booklet inkl.:

1. Bedeutung und Erläuterung der 12 Raunächte
2. Vorbereitung auf die magische Zeit
3. Rituale und Themen für jede einzelne Raunacht
4. Einführung in Journaling & Traumtagebuch
5. Ergänzende Yogaübungen, Meditationen oder Atemtechniken für jeden Tag
6. Anregungen für das Räuchern

Workshop: Yoga und der Zauber der Raunächte
Samstag, 3. Dezember
14:00 – 17:00
Im Studio und wahlweise online
Denise
Kosten: Euro 45,00

Jetzt online buchen!