[wp-svg-icons custom_icon="shiftdownyoga" wrap="i"] Inside Flow mit Anissa ab Dienstag, 2. August

Inside Flow mit Anissa ab Dienstag, 2. August

Juhu und irre Freude: Anissa kommt mit ihrem Inside Flow zu uns!!
Inside Flow ist eine moderne Form des Vinyasa Flow. Im Laufe einer Stunde wird in Begleitung von Musik eine Choreographie aus Asanas aufgebaut, welche auf ein bestimmtes, modernes Lied abgestimmt ist. Ziel ist es, Körper und Geist in Einklang zu bringen und durch die Verbindung von Musik, Atmung und Bewegung einen meditativen Zustand zu erreichen – ganz ohne klassische Meditation. Ein moderner, dynamischer Yogastil mit anmutigen Bewegungen. Geeignet für alle Yogis, die gerne tanzen oder sich einfach fließend bewegen möchten. Danke Young-Ho Kim für die Entwicklung dieses anmutigen, unfassbar gutgelaunten Yogastils!

Anissa sagt über Anissa:
„Schon als Kind und Jugendliche tanzte ich viele Jahre Ballett und Hip Hop/ Modern Dance und turnte. Musik ist schon immer eine große Leidenschaft von mir gewesen. In gut vier Jahren, die ich in Frankfurt lebte, lernte ich nicht nur meine Liebe zum Yoga, sondern vor allem zu dem Yogastil, der in der schönen Stadt am Main seinen Ursprung hat: Inside Yoga und Inside Flow. Die Kombination von moderner Musik und Asanas wurde zu meiner absoluten Leidenschaft und ich absolvierte direkt nach meiner Grundausbildung zur Inside Yogalehrerin auch die Weiterbildung zur Inside Flow Lehrerin sowie zu Yoga Personal Trainerin. Nun freue ich mich, meine Begeisterung an viele Yogis weitergeben zu dürfen und freue mich auf emotionale, schwitzige und fröhliche Stunden.“

ab Dienstag, 2. August
17:00 – 18:15
Anissa