[wp-svg-icons custom_icon="shiftdownyoga" wrap="i"] Therapeutisches Yoga – auch für Anfänger geeignet ab 26. September

Therapeutisches Yoga – auch für Anfänger geeignet

Eine achtsame Praxis, die auf dem Biodynamischen Ansatz beruht. Die Biodynamik® holt uns dort ab, wo wir gerade sind, nichts wird forciert. In einfachen Wahrnehmungsübungen erfahren wir Erdung und Bodenkontakt, erleben uns im Jetzt und Hier. Wenn diese Verbindung hergestellt ist, gehen wir in eine schonende, achtsame Mobilisierung. Wir nehmen uns im Einklang mit dem Atem wahr und geben unserem Körper viel Raum. So können wir Impulse und sogenannte „unterbrochene neurovegetative Zyklen“, die in unserem System gespeichert sind, wieder frei werden lassen. Wir kommen in einen Bewegungsfluss, der uns näher an unsere Essenz, unseren unzerstörbaren Kern führt. Das Gedankenkarussell kommt zur Ruhe, wir kommen ins Spüren. Über die behutsame Arbeit mit dem Körper kann unsere Seele Heilung erfahren. Eine Stunde für alle Levels, auch für Anfänger.

Therapeutisches Yoga
ab Montag 26. September
20:00 – 21:15
Beatrice