[wp-svg-icons custom_icon="shiftdownyoga" wrap="i"] Yoga: A Touch of Orient

Yoga: A Touch of Orient

Diese Yogaklasse ist etwas ganz Besonderes. Sie verbindet Elemente aus dem Vinyasa, Kundalini-Atmung, Klangschalen, Düfte und Berührungen. Ein magisch orientalischer Start ins Wochenende!

Die Weite des atlantischen Ozeans und der Wüsten, die Musik, das Licht, die Gerüche – das ist die Magie der Erinnerungen an mein Heimatland Marokko. Über die Hälfte meines Lebens bin ich jetzt schon in Deutschland, aber mein Herz hat meine Herkunft nie vergessen. Ich entstamme der Blutlinie der Sharifas, der weisen Frauen und Heilerinnen aus meiner Kultur der Amazigh, der indigenen Stämme Nordafrikas. Dieses Erbe spürt ihr in meinen Yogaklassen. Lasst Euch inspirieren von den Gerüchen, den Klängen und den heilenden Berührungen meiner Kultur.

Yoga: A Touch of Orient
Ab Freitag, 1. März
20:00 – 21:15
Ouarda