[wp-svg-icons custom_icon="systemischesCoaching" wrap="i"] Workshop: Breathwork und Yin am 30. Juli

Workshop: Breathwork und Yin am 30. Juli

“The breath is the teacher and everything we need is inside of us.”

Kirsten, die durch den Workshop führt, hatte mit Conscious Connected Breathing ihre intensivsten herz- und augenöffnenden Momente. Die Tiefe, die Grenzenlosigkeit, die Direktheit und das Pure an dieser Atempraxis lassen sie seither nicht mehr los, wie sie selbst sagt.

Zunächst starten wir mit Yin Yoga, halten die Positionen ohne Zwang länger und üben uns im Konzentrieren, Loslassen und im Moment ankommen. Die Praxis bereitet Körper und Geist auf die anschließende Praxis des bewusst verbundenen Atems vor. Über die Verbindung zum Atem verbinden wir uns mit unserem Körper und unserem in uns gespeicherten ureigenem Wissen. Danach entführen und Singing Bowls in die Welt der heilsamen Klänge.

Bitte beachten: 90 Minuten vor dem Workshop sollte nichts Schweres gegessen werden. Folgende Indikationen sind bei der Anmeldung anzugeben: Herz- oder Lungenleiden, größere Operationen, Schwangerschaft, Bluthochdruck, Psychosen, PTSD, Epilepsie, bipolare Störungen, starke Medikation.

Samstag, 30. Juli 2022
Workshop Breathwork und Yin
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kosten: Euro 40,00