Natascha 2 x am Freitag“
Achtsamkeit, Yogaliebe und jahrzehntelange Unterrichtserfahrung – davon darf man von Nataschas Stunden am Freitag profitieren:
Vinyasa & Achtsamkeit
11:00 – 12:15
Für Menschen, die ihren Körper bewusst spüren möchten. Die Achtsamkeitspraxis in dieser Stunde findet über die Wahrnehmung von Körperempfindungen und den Atem statt. Es geht darum, sich mit dem gegenwärtigen Moment zu verbinden und vom Kopf wieder mehr in den Körper zu kommen – durch Bewegung, Atem und Präsenz.
Yoga for Selflove
15:30 – 16:45
In dieser Yogastunde öffnen wir unser Herz mit sanften, herzöffnenden Sequenzen und erforschen unseren Herzraum auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Mit Übungen aus der buddhistischen Selbstmitgeühlspraxis wirst du dich tiefer mit dir verbunden fühlen. Ich begleite dich dabei, Schritt für Schritt von der Selbstakzeptanz in die Selbstliebe zu wachsen – mit achtsamen Übungen, die dich liebevoll zu dir selbst zurückführen.
„Yoga ist für mich ein Weg, in Verbindung mit sich selbst zu gehen – den eigenen Körper, Atem und die innere Stimme achtsam wahrzunehmen. So lernst du Schritt für Schritt, dich in all deinen Facetten kennen und annehmen zu lernen. Yoga ist zugleich ein wertvolles Tool, das dich auch in herausfordernden Momenten unterstützt und dir mehr Selbstakzeptanz und Mitgefühl schenkt.
Meine erste Yogastunde habe ich Anfang der 90er Jahre erlebt – und war sofort von der Magie dieser Praxis begeistert. Seitdem ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geblieben. In all den Jahren bin ich selbst durch viele persönliche Prozesse gegangen und freue mich, in meinen Yogastunden meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zu begleiten.“