[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Bea

Bea

Ciao, sono Beatrice e amo lo yoga! Ich habe Yoga selbstverständlich als Ausgleich zum hektischen Tempo des modernen Lebens entdeckt und es war von Anfang an klar, dass es eine Berufung war. Ich habe meine erste Yoga-Lehrerausbildung in einem starken, kraftvollen Stil absolviert – genau das, was ich damals brauchte, um meinen Körper mal wieder richtig zu spüren. Doch Yoga überraschte mich weiterhin mit seiner Vielfalt an Richtungen und Stilen, die letztendlich darauf abzielen, eine Verbindung mit sich selbst zu schaffen. Dies erlaube ich mir nun durch eine achtsamere Wahrnehmung und feinere Bilderarbeit zu erreichen. Inputs aus der biodynamischen Körpertherapie, dem traumasensiblen Yoga und der schamanischen Arbeit sind nun grundlegender Teil meines Werkzeugkastens geworden. Meine tiefe Dankbarkeit für diese Bereicherung geht an Gerda Boyesen, die Gründerin der Biodynamik, und Selene Calloni Williams, meine Lehrerin für Imaginale Arbeit und schamanisches Yoga. Ob es sich um therapeutisches Yoga, schamanisches Yoga oder jede andere Methode handelt – sie alle haben für mich dasselbe Ziel: „Erkenne dich selbst“. Die Reise dauert ein Leben lang, und ich liebe es!