Linda Kaluza

[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Linda

Linda

The body is our compass.

Als Kinder wissen wir intuitiv, was uns gut tut und was der Körper gerade braucht. Leider verlieren wir durch die Hektik des Alltags oft diese Verbindung zu unserem Körper, zu unserer Intuition und zu dieser unendlich weisen Stimme in uns, die immer genau weiß, was zu tun ist.

Durch meine Praxis habe ich über die Jahre verschiedene Tools und Techniken kennengelernt, die uns Stück für Stück zu dieser inneren Verbindung zurückbringen können. Diese möchte ich in meinen Stunden gerne teilen und ein Ritual des ‘nach Hause Kommens zu uns selbst’ schaffen. Das Gefühl, sich mehr und mehr mit dem Körper zu verbinden, die Intuition zu stärken und vom Denken mehr ins Fühlen zu kommen, ist eine Erfahrung, die ich persönlich so sehr liebe und weitergeben möchte!