[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Milka

Milka

„Yoga und ich, das war keine Liebe auf den ersten Blick. Die auf mich sehr asketisch und exklusiv für superdrahtige Yogis reservierte Yogawelt hat mich sehr abgeschreckt und mich in meiner eigenen Praxis sehr gehemmt. Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass Yoga sich mir anpasst und nicht umgekehrt. Und es keine Rolle spielt, was ich wiege, wie groß ich bin, ob ich sportlich bin oder welches Geschlecht ich habe.

Als Yogalehrerin möchte ich genau diese limitierenden Denkmuster durchbrechen: Egal ob Pranyama, kraftvolle Liquid-Yoga-Flows, entspannende Yin-Sequenzen oder Yoga Nidra – ich möchte alle ermutigen, Yoga auszuprobieren, die sich zuvor aufgrund von Vorurteilen, Scham, limitierenden Vorstellungen oder fehlendem Selbstwertgefühl nicht getraut haben, in Yogastunden zu gehen und einen sicheren Raum kreieren in dem wir gemeinsam Spaß an der Bewegung haben, im Hier und Jetzt, voller Akzeptanz, Wertschätzung und Liebe für unseren wunderbaren Körper, für unseren Geist und unsere Seele.“