[wp-svg-icons custom_icon="shiftdownyoga" wrap="i"] Align to Flow mit Ilana ab 2. April

Align to Flow mit Ilana ab 2. April

In diesem Kurs widmen wir uns nicht nur den dynamischen Flow-Sequenzen, sondern nehmen uns auch Zeit, ausgewählte Techniken für bestimmte Asanas oder Asanagruppen zu üben und zu verfeinern. Die kurzen Tutorials für Techniktraining konzentrieren sich auf die präzise Ausrichtung und verschiedene Varianten einzelner Asanas. Dies legt die Grundlage für eine kontinuierliche und sichere Weiterentwicklung deiner Yogapraxis. Durch die richtige Ausführung können Verletzungen vermieden und Fehlhaltungen korrigiert werden.

In jeder Stunde wirst du Neues lernen, deine persönliche Technik verbessern und dennoch etwas für deinen gesamten Körper tun. Am Ende wirst du dich ausgeglichen und entspannt fühlen, mit dem guten Gefühl, etwas Positives für dich und deinen Körper erreicht zu haben.

„Ich bin Ilana, eine leidenschaftliche Wahrheitssucherin und zertifizierte Ayurveda-Praktikerin, Yogalehrerin und -therapeutin. Seit über 25 Jahren unterrichte ich Hatha Yoga, Meditation und verschiedene Yoga-Stile, darunter Ashtanga, Anusara, Jivamukti und Vinyasa. Meine Unterrichtsmethoden integrieren Ayurveda, Yoga-Philosophie und persönliche Lebenserfahrungen, um tiefgreifende Lehren auf einfache und klare Weise zu vermitteln. Als Trauma- und Yoga-Therapeutin ist mir das Wohlergehen meiner Schülerinnen und Schüler besonders wichtig.“

Align to Flow
Ab Dienstag, 2. April
9:00 – 10:00
Ilana