[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Feenie

Feenie

Seit einem Jahrzehnt praktiziere ich Yoga mit Leidenschaft und freue mich darauf, meine Begeisterung und Erfahrung mit euch zu teilen. Meine Kurse bieten eine dynamische Vinyasa Flow Praxis für Anfänger und Fortgeschrittene. Dieser Yogastil betont die Verbindung von Bewegung und Atem, wobei die Atmung das Fundament bildet. Meine Ausbildung habe ich an der Radiantly Alive Schule in Ubud, Bali absolviert. Dort habe ich das Fundament für meinen Unterricht gelegt. Diese Schule, zertifiziert von der Yoga Alliance, bot mir nicht nur eine fundierte Ausbildung im Vinyasa Flow, sondern auch einen tiefen Einblick in die Bereiche Bhakti und Yoga-Philosophie. Elemente, die für mich ebenso wichtig sind wie die körperliche Praxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert