[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Lia

Lia

Da ich in meiner Kindheit das Geschenk hatte, mit Meditation und Tanz in Freiheit aufzuwachsen, konnte ich früh beginnen, verschiedenste Aspekte von Meditation, Yoga, Kunst und andere Wege der Selbsterfahrung und -heilung zu studieren. Als Teenager traf ich meine erste Yoga- und spätere Gestalttherapie-Ausbilderin: Dorothee Hohenacker-Mouth. Sie führte mich geduldig in die Yoga- und Gestaltarbeit ein und hat mich immer begeistert und viele Jahre begleitet. Nach meinem Abitur verbrachte ich längere Zeit in Indien, um dort festzustellen, dass einige Yogalehrer sehr eng in der Tradition sind und die Asanas oft nicht für den europäischen Körper, geschweige denn die besonderen Bedürfnisse des weiblichen Körpers, angepasst werden. So erlernte ich im Selbststudium eine intuitive und weiche Yogapraxis für mich und erforschte verschiedene Yogatraditionen und -stile sowie natürliche Gesundheitsschulen. Im Laufe der Jahre habe ich diverse Yogalehrer-Ausbildungen gemacht, dazu gehören auch Kinderyoga, Pränatalyoga und schamanische Heilkunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert