[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Marina

Marina

Was mich immer wieder sowohl auf meine Yogamatte als auch raus in die Natur zieht, ist das gleichzeitige Erleben von Kraft und Leichtigkeit. Indem wir diese vermeintlich gegensätzlichen Qualitäten während der Yogapraxis einladen, begleiten sie uns auch bald „off the mat“ im alltäglichen Leben. In meinen Yogaklassen fließen wir durch kraftvolle und präzise Vinyasa Flows, gefolgt von einem ausgiebigen Cool Down. Dafür musst du weder extrem athletisch noch super flexibel sein – Yoga ist für alle! Stattdessen sind gesundes Alignment und Optionen der Haltungen wichtige Bestandteile meines Unterrichts. Nach meiner 200 Stunden Liquid Flow Yoga Ausbildung habe ich Fortbildungen in den Bereichen Yogatherapie, Pränatal und Postnatal Yoga absolviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert