[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Tom

Tom

Tom lässt seine Arbeit sprechen anstatt über sich selbst zu reden: „Mein Pilates Flow integriert Anteile aus verschiedenen Bewegungsdisziplinen und erweitert sein Repertoire durch verschiedene Elemente aus dem breiten Spektrum des modernen und klassischen Tanzes. Durch präzise Ausrichtung, kontrollierte Bewegungen und bewusste Atmung begeben wir uns auf eine ganzheitliche Reise der Transformation. In dieser dynamischen Verschmelzung begeben wir uns auf eine Reise, die über die Grenzen des traditionellen Trainings hinausgeht. Wir erforschen die Tiefen unseres Körpers und erschließen verborgene Reserven an Kraft, Flexibilität und Balance. Wir formen unsere Muskeln, verbessern unsere Haltung und kultivieren ein tiefes Gefühl von körperlicher Intelligenz.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert