[wp-svg-icons custom_icon="SalondeShaktiLogo" wrap="i"] Heike

Heike

Ich habe mich 2019 entschieden, mich von meinem Arbeitsplatz zu verabschieden und mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: eine Weltreise! Mit Corona ist nicht nur dieser Traum früher zu Ende gegangen, sondern auch die Vorstellung, eine Ausbildung zur Yogalehrerin irgendwo im tropischen Klima von Asien zu absolvieren. Doch wie es so oft ist, darf man dem Leben auch einfach mal vertrauen und machen lassen. Und so bin ich nicht in Indien, sondern in Österreich in der schönen Stadt Steyr gelandet. Dazu kamen weitere Ausbildungen: 300 Stunden, Yin Yoga und Breathwork. Wenn ich ein Motto, Symbol, Zitat, Leitfaden etc. habe, dann wohl: „Like a Lotus Flower – wie eine Lotusblüte.“ Sie hat eine starke spirituelle Bedeutung und steht vor allem für Geburt, Wiedergeburt, Selbstverwirklichung, Reinheit und Erleuchtung. Der Lotus wächst aus dem Schlamm hervor und entfaltet dann seine wunderschönen Blüten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert